Instaaccount gehackt-was jetzt? Mit Matthew

Matthew und sein Neuanfang

Es ist die Horrorvorstellung für jeden Influencer. Der Instagramaccount wurde gehackt. Matthew und mir ist das leider schon passiert und wir mussten noch einmal von null anfangen. In der zweiten Folge meines Podcasts erzählen wir unsere Geschichten und geben Tipps, wie ihr verhindern könnt, dass ihr gehackt werdet.

Der Blogger von Mister Matthew verrät direkt am Anfang der Folge ein kleines Geheimnis. Außerdem unterhalten wir uns über schlüpfrige Themen und klären ein paar Stylingfragen. Wusstet ihr was eine Damenfliege ist? Nein? Dann lernt ihr es in dieser Folge!

Auch Matthew durfte sich zwei Lieder für die Apple Music Playlist wünschen. Unter anderem wünscht er sich ein Lied von Lady Gaga, die er sogar schon einmal berührt hat. Die ganze Geschichte gibt es in Folge 2.

#2 Instagramaccount gehackt, was jetzt? Matthew,der.matthew ist jetzt verfügbar. Holt euch jetzt alle Tipps auf Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts, Stitcher, Anchor, Breaker, Radio Public, Overcast oder Pocket Casts. Viel Spaß!

Pierre und Matthew

Meine anderen Folgen:

#0 Willkommen bei Follower ohne Ende

#1 Die Geheimnisse der guten Instabilder – Anne, stunningsatisfashion

Credits: Grafik: Lisa Melzer, Musik: DJ Fuego Show


Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.