Follower ohne Ende ist online

Follower ohne Ende in euren Wohnzimmern

Ab heute ist mein Podcast Follower ohne Ende online. Drei Monate Arbeit und jede Menge Nachtschichten stecken in diesem Projekt. Ich bin so froh es endlich mit der Öffentlichkeit teilen zu können.

In der Folge 0 stelle ich mich und mein momentanes Herzensprojekt vor. Außerdem könnt ihr erfahren, wie es dazu kam und was euch in den nächsten Folgen erwartet. Ich kann so viel verraten: In den nächsten Folgen kommt das geballte Expertenwissen auf euch zu. Die erste Folge mit Gast kommt am Freitag (04.09.2020) online. Dann rede ich mit meinem Gesprächspartner darüber wie man gute Instagrambilder hinbekommt.

Follower ohne Ende könnt ihr euch auf folgenden Plattformen anhören:

Spotify: KLICK

Anchor: KLICK

Breaker: KLICK

Stitcher: KLICK

Google Podcasts: KLICK

Radio Public: KLICK

Oder ihr hört euch die Folge 0 einfach direkt hier an:

Credits: Grafik: Lisa Melzer, Musik: DJ Fuego Show

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.