Willkommen bei FOLLOWER OHNE ENDE

Was ist Follower ohne Ende?

Follower ohne Ende ist ein Influencer- und Bloggerpodcast. In jeder Folge kann man einen anderen Influencer oder Blogger näher kennenlernen. Der Podcast behandelt wichtige Themen rund um die Internetwelt.

Wie mache ich gute Bilder für Instagram? Auf was muss ich beim Bildausschnitt achten? Was kann ich tun, wenn mein Instagramkanal gehackt wurde? Wie fange ich am besten an als Influencer/Blogger?

All diese Fragen beantworten die einzelnen Folgen im Podcast. Während die erfolgreichen Experten Tipps und Tricks geben entlockt ihnen der Podcast noch einige private Details.

Wer steckt dahinter?

Pierre hat den Podcast ins Leben gerufen. Selber ist er Blogger und Influencer und kennt sich daher bestens in der Branche aus. Pierre weiß was er seine Gästen fragen muss um die Geheimnisse der Influencer- und Bloggerwelt zu entschlüsseln.

Wie kam es zu Follower ohne Ende?

Der Podcast hat als Semesterarbeit angefangen. Denn Pierre absolviert ein Studium im Bereich Medien Reporter in Dresden. Im Publisherkurs kam die Aufgabe auf ihn zu ein Konzept für einen Podcast zu entwickeln, inklusive der ersten Folge. Voller Tatendrang und Engagement hat Pierre den Podcast nicht auf dem Blatt Papier gelassen, sondern ihn ins wahre Leben geholt. So entstand Follower ohne Ende. Es wäre doch viel zu schade, wenn so ein Projekt auf der Festplatte einstaubt.

Wo kann ich mir den Podcast anhören?

Follower ohne Ende gibt es auf allen bekannten Podcastplattformen. Hört euch euren neuen Lieblingspodcasts jetzt auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer oder direkt hier auf dieser Website in den jeweiligen Artikeln zu den Folgen an.


Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.